Schnelle und zuverlässige Hilfe

Keine Wartezeit für unsere Kunden

News 2015-06-05 12:00

Von der ersten Kontaktaufnahme mit unserem Unternehmen, über die Besichtigung bis hin zur Einsatzbereitschaft unserer Mitarbeiter dauert es nicht lange. Wie das funktioniert? Wir werfen für Sie einen Blick hinter die Kulissen:

Brauchen Sie rasche Hilfe? Kontaktieren Sie uns!

Über unsere Anticimex Homepage ging vor einigen Tagen eine Anfrage ein. Das Unternehmen aus dem Arzneimittelbereich war auf der Suche nach einem geeigneten Partner zum Thema Schädlingsbekämpfung. Unsere Kollegen aus dem Back Office Team in Glattbrugg leiteten die Anfrage unverzüglich an unseren Spezialisten Jan Stotzer weiter. Er ist seit 5 Jahren als Schädlingsbekämpfer in unserem Unternehmern tätig. Er ist lokal verankert und setzt sich mit Leib und Seele für die Bedürfnisse seiner anspruchsvollen Kundschaft ein.

Jan Stotzer rief den Interessenten umgehend an und dieser war über die schnelle Reaktion äusserst positiv überrascht. Denn: Es war keinen Viertelstunde vergangen, seit er die Anfrage auf der Website abgeschickt hatte!

Es wurde ein Besichtigungstermin für die Vertragsaufnahme vereinbart. Nach dem erfolgten Betriebsrundgang wurde dem potentiellen Neukunden eine auf seine Bedürfnisse massgeschneiderte Offerte unterbreitet.

Auch hier hat das professionelle Auftreten von Jan Stotzer den Kunden zu hundert Prozent überzeugt und wenig später ist die unterschriebene Offerte in Glattbrugg eingetroffen. Es ist uns wichtig, unseren Kunden einen top Service zu bieten und wir freuen uns, für sie einen sorgenfreien Alltag zu schaffen.

Veröffentlicht: 2015-06-05 12:00