Anticimex ist CEPA zertifiziert!

News 2017-06-22 04:40

Schädlingsbekämpfung, Prävention und Lebensmittelhygiene gehen Hand in Hand. Bei Beginn unserer Tätigkeit waren wir das einzige Unternehmen, das dem Kunden eine Garantie zur Schädlingsfreiheit bot, statt jede Bekämpfungsmaßnahme einzeln zu berechnen. Dies ist eine Geschäftsstrategie, die wir auch heute noch verfolgen. Diese Strategie brachte uns schon sehr früh zu vorbeugenden Maßnahmen. Unser Motto – ” Vorbeugen und bewahren” ist die Umformulierung einer früheren Arbeitsweise. Bei dieser Arbeitsweise geht es um die Verantwortung für Gesundheit und Lebensqualität der Menschen.

Haben Sie Fragen über unsere Zertifikate?

Wir erfüllen die Richtlinien der Vereinigung der europäischen Schädlingsbekämpfer als eines der ersten Unternehmen in der Schweiz und arbeiten nach der EU Europaïschen Norm 16636.

Wir sind Mitglied des Verbandes Schweizer Schädlingsbekämpfer. Alle unsere Schädlingsbekämpfer verfügen über die eidg. Fachbewilligung. Die Prüfung wird vom VSS im Auftrag vom Bundesamt für Gesundheit (BAG) durchgeführt.

Wir garantieren die Einhaltung der Qualitätsstandards ISO 9001:2015 gegenüber unseren Kunden, Mitarbeitern und der Öffentlichkeit.