Schnelle und professionelle Hilfe: 0800 2 33 04 00

Anticimex betritt den französischen Markt für Schädlingsbekämpfung

Presseberichte 19.07.2018 02:17

Anticimex betritt den französischen Markt

Die Anticimex Gruppe, eines der weltweit größten Unternehmen im Bereich der Schädlingsbekämpfung, expandiert weiter mit dem Eintritt in den französischen Markt durch die strategische Akquisition des Familienunternehmens WiseCon France, Vorreiter für intelligente Schädlingsbekämpfung in Frankreich.

WiseCon France ist die erste Akquisition von Anticimex in Frankreich und stellt den ersten Schritt zur Umsetzung der Expansionsstrategie für den französischen Markt dar. Ähnlich wie in anderen Märkten will Anticimex durch eine Kombination aus organischem Wachstum und weiteren Akquisitionen, sowie strategischen Partnerschaften mit großen internationalen Kunden schnell wachsen.

Kim Kjær, CEO und Eigentümer von WiseCon France, sagte zu der heutigen Ankündigung:

"Ein Teil der Anticimex Gruppe zu werden, ist für uns ein kompletter Game Changer. Durch die Zugehörigkeit zu Anticimex und die Nutzung ihrer globalen Expertise können wir die Servicequalität auf ein noch höheres Niveau heben. Darüber hinaus freue ich mich, dass wir unseren neuen und bestehenden Mitarbeitern mehr Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden globalen Unternehmen bieten können. Ich bin stolz auf das, was unser Team bisher erreicht hat und freue mich sehr auf unser weiteres Wachstum und die spannenden Zeiten, die vor uns liegen".

Thomas Hilde, Präsident - Region Europa, Anticimex International kommentierte:

"Anticimex beobachtet den französischen Markt seit vielen Jahren. Ich freue mich sehr über diese Transaktion, die einen weiteren wichtigen Schritt zur Erfüllung unserer Vision, weltweit führend in der präventiven Schädlingsbekämpfung zu werden, darstellt. WiseCon France ist ein hervorragendes Beispiel für ein innovatives Unternehmen auf dem Markt der Schädlingsbekämpfung, und ihre Kultur der Exzellenz gegenüber ihren Mitarbeitern und Kunden entspricht der Art und Weise, wie wir bei Anticimex arbeiten. Wir kombinieren unsere jahrzehntelange Erfahrung mit den neuesten technologischen Innovationen, um unseren Kunden die Gewissheit zu geben, dass sie ihre Schädlingsbekämpfungsbedürfnisse in Echtzeit überwachen und schädlingsfrei und nachhaltig lösen können."

Für mehr Informationen kontaktieren Sie:

Thomas Hilde, President Region Europe, +34 662 187, thomas.hilde@anticimex.com
Kim.Kjaer, CEO Wisecon-France, + 33 618010701, kk@dantons.fr